2 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: UNSSN

Pamhagen hält die Null fest

12.05.2018

1. Klasse Nord: Pamhagen – Mönchhof, 2:0 (0:0)

Gegen Pamhagen holte sich Mönchhof eine 0:2-Schlappe ab. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten von Mönchhof ausgegangen. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der 74. Minute brachte Balazs Jaczko den Ball im Netz von Mönchhof unter. Der Gast musste den Treffer von David Fleischhacker zum 2:0 hinnehmen (79.). Am Schluss fuhr Pamhagen gegen Mönchhof auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz des Sieges bleibt Pamhagen auf Platz zwei.

Mit beeindruckenden 51 Treffern stellt Mönchhof den besten Angriff der 1. Klasse Nord, jedoch kam dieser gegen Pamhagen nicht voll zum Zug. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Mönchhof den sechsten Platz in der Tabelle ein.

UFC Pamhagen - FC Mönchhof
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Werner Wagner

Tore:

74' Balazs Jaczko zum 1:0
79' David Fleischhacker zum 2:0

UFC Pamhagen:

FC Mönchhof:

Gelbe Karten: Philipp Hoffmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »