1 : 1
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: NNNSN

Pamhagen und Kittsee trennen sich unentschieden

04.11.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nord: Pamhagen – Kittsee, 1:1 (1:0)

Pamhagen trennte sich an diesem Samstag von Kittsee mit einem Remis von 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Pamhagen vom Favoriten, Kittsee. Pamhagen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Balazs Jaczko traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Kittsee der Ausgleich durch Marian Timm (55.). Am Schluss sicherte sich Pamhagen gegen Kittsee einen Zähler.

Mit dem Gewinnen tat sich Pamhagen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Pamhagen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

An der Hintermannschaft von Kittsee ist kaum ein Vorbeikommen, erst 14-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 1. Klasse Nord weist bis dato einen besseren Wert auf. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den Gast zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Spitzenreiter fortgesetzt und auf vier Spiele erhöht.

UFC Pamhagen - SC Kittsee
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Zoltan Nemeth

Tore:

6' Balazs Jaczko zum 1:0
55' Marian Timm zum 1:1

UFC Pamhagen:

Gelbe Karten: Wolfgang Leyrer, Martin Weinhandl

SC Kittsee:

Gelbe Karten: Sebastian Skerlan, Ladislav Krizan, Thomas Bastian, Gerhard Krejcy, Marian Timm

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »