0 : 2
(0 : 2)
Form: UNNNS Form: NNSNN

RAIBA Zurndorf hält die Null fest

25.08.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Nord: Jois – RAIBA Zurndorf, 0:2 (0:2)

RAIBA Zurndorf holt den ersten Saisonsieg gegen Jois durch einen 2:0-Erfolg. Auf die Siegerstraße brachte Gergö Mate RAIBA Zurndorf in der 34. Minute. Eigentlich war Jois schon geschlagen, als Manuel Pethö das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (45.). Bis Schiedsrichter Manfred Niemandsfreund den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Den Grundstein für den Sieg über Jois legte RAIBA Zurndorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Jois rutscht weiter ab und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Dreier. Der Gastgeber verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem zwölften Rang. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo RAIBA Zurndorf nun auf dem achten Platz steht.

FC Jois - ASV Zurndorf
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Manfred Niemandsfreund

Tore:

34' Gergö Mate zum 0:1
45' Manuel Pethö zum 0:2

FC Jois:

Gelbe Karten: Lubomir Kordanic, Lukas Fekete, Lukas Nief

ASV Zurndorf:

Gelbe Karten: Attila Csöllei

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »