1 : 1
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: SSNNS

Remis zwischen Tadten und Neudorf/Parndorf

24.03.2018

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse Nord: Tadten – Neudorf/Parndorf, 1:1 (1:0)

In der Begegnung Tadten gegen Neudorf/Parndorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der Gast zog sich gegen Tadten achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Tadten bei Neudorf/Parndorf mit 4:1 für sich entschieden.

Gabor Vayer brachte Neudorf/Parndorf in der 38. Minute ins Hintertreffen. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Patrik Brieška für Neudorf/Parndorf aus (48.). Letztlich trennten sich Tadten und Neudorf/Parndorf remis.

Tadten geht mit nun 22 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Neudorf/Parndorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Seit sieben Spielen wartet Neudorf/Parndorf schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Neudorf/Parndorf das Problem. Erst 15 Treffer markierte Neudorf/Parndorf – kein Team der 1. Klasse Nord ist schlechter.

UFC Tadten - ASV Neudorf/Parndorf
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

38' Gabor Vayer zum 1:0
48' Patrik Brieška zum 1:1

UFC Tadten:

Gelbe Karten: Hannes Wilkovits, Roman Mihalik

ASV Neudorf/Parndorf:

Gelbe Karten: Radomir Mida

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »