0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: NSNSS

Remis zwischen Tadten und Pamhagen

07.04.2018

1. Klasse Nord: Tadten – Pamhagen, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Tadten gegen Pamhagen. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Ärgerlich: Noch in der Nachspielzeit kassierte Maros Balko von Tadten die Rote Karte (97.). Schließlich pfiff Yücel Günes das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Tadten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Pamhagen den zweiten Platz in der Tabelle ein. Tadten ist nun seit sechs Spielen, Pamhagen seit fünf Partien unbesiegt.

UFC Tadten - UFC Pamhagen
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Yücel Günes

UFC Tadten:

Gelbe Karten: Maros Balko, Patrick Kamper

Rote Karten: Maros Balko

UFC Pamhagen:

Gelbe Karten: Marton Oross, Michael Strantz, Wolfgang Leyrer, Tamas Pirka, Florian Wüger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »