0 : 0
(0 : 0)
Form: NNUSS Form: SSNNS

Rust und Neudorf/Parndorf trennen sich torlos

27.08.2017

photo_26071_20110903_672x380
1. Klasse Nord: Rust – Neudorf/Parndorf, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Rust gegen Neudorf/Parndorf. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Rust und Neudorf/Parndorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Rust in der Tabelle auf Platz acht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Neudorf/Parndorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Remis bringt den Gast in der Tabelle voran. Neudorf/Parndorf liegt nun auf Rang zwölf.

SC Rust - ASV Neudorf/Parndorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Jan Uwe Thiel

SC Rust:

Gelbe Karten: Martin Vika, Michael Lackner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »