5 : 0
(2 : 0)
Form: UNSSN Form: SSSSU

Schlag ins Kontor von Hornstein

04.11.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Nord: Mönchhof – Hornstein, 5:0 (2:0)

Mönchhof zog Hornstein das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Hornstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Michal Sojka glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Mönchhof (25./45.). Bis Schiedsrichter Manfred Niemandsfreund den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Das 3:0 für Mönchhof stellte Sojka sicher. In der 53. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Klemens Horvath baute den Vorsprung des Gastgebers in der 81. Minute aus. Ladislav Pecko besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für Mönchhof (85.). Letztlich feierte Mönchhof gegen Hornstein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Mönchhof stets gesorgt, mehr Tore als Mönchhof (36) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse Nord. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Mönchhof nur sechs Zähler. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Hornstein festigte Mönchhof den dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Begegnungen holte Hornstein insgesamt nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält Hornstein den neunten Tabellenplatz.

FC Mönchhof - ASV Hornstein
5 : 0 (2 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Manfred Niemandsfreund

Tore:

25' Michal Sojka zum 1:0
45+2' Michal Sojka zum 2:0
53' Michal Sojka zum 3:0
81' Klemens Horvath zum 4:0
85' Ladislav Pecko zum 5:0

FC Mönchhof:

Gelbe Karten: Daniel Hans-Jürgen Lamster, Bernhard Huber

ASV Hornstein:

Gelbe Karten: Attila Pinter, Philip Marenich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »