2 : 2
(1 : 1)
Form: NUUNN Form: SSSSU

Steinbrunn erzwingt das Remis gegen Halbturn

14.04.2018

1. Klasse Nord: Halbturn – Steinbrunn, 2:2 (1:1)

Jeweils einen Punkt holten Halbturn und Steinbrunn an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Steinbrunn mit 2:1 gesiegt.

Der Gast musste den Treffer von Martin Rusnak zum 1:0 hinnehmen (9.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marek Kostolani auf Seiten von Steinbrunn das 1:1 (41.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Roman Sloboda in der 83. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Steinbrunn im Netz unterbrachte und Halbturn damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Wilhelm Talos sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Letztlich trennten sich Halbturn und Steinbrunn remis.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Halbturn im Klassement auf Platz sieben. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Steinbrunn in der Tabelle auf Platz vier. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Steinbrunn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

USV Halbturn - ASV Steinbrunn
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

9' Martin Rusnak zum 1:0
41' Marek Kostolani zum 1:1
83' Roman Sloboda zum 1:2
90+2' Wilhelm Talos zum 2:2

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Richard Hulak, Rene Summer, Cyril Janosko, Wolfgang Knöbl

ASV Steinbrunn:

Gelbe Karten: Florian Frasz, Christian Frkat, Sebastian Belada

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »