4 : 1
(1 : 1)
Form: UNNNS Form: SSSNU

Tor von Rybansky bleibt nur ein Ehrentreffer

25.03.2018

Spielvorschau
1. Klasse Nord: Jois – Nickelsdorf, 4:1 (1:1)

Für Nickelsdorf gab es in der Auswärtspartie gegen Jois nichts zu holen. Nickelsdorf verlor mit 1:4. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Nickelsdorf hatte mit 3:0 gesiegt. Ahmet Sert brachte Jois in der fünften Minute nach vorn. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Matus Rybansky zum Ausgleich für Nickelsdorf. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Lubomir Kordanic in der 80. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Jois im Netz unterbrachte und Nickelsdorf damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Patrik Huber versenkte die Kugel zum 3:1 für Jois (82.) Lukas Fekete stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (87.). Am Schluss fuhr Jois gegen Nickelsdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Jois bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Durch den klaren Erfolg über Nickelsdorf ist Jois weiter im Aufwind. Jois kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Die Abwehrprobleme von Nickelsdorf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die schmerzliche Phase des Gastes dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Nickelsdorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Nickelsdorf insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Defensive von Nickelsdorf muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 32-mal war dies der Fall.

FC Jois - ASV Nickelsdorf
4 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

5' Ahmet Sert zum 1:0
44' Matus Rybansky zum 1:1
80' Lubomir Kordanic zum 2:1
82' Patrik Huber zum 3:1
87' Lukas Fekete zum 4:1

FC Jois:

Gelbe Karten: Patrick Kientzl, Lubomir Kordanic, Patrik Huber, Ahmet Sert

ASV Nickelsdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »