0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUU Form: UNNNS

Torloses Remis zwischen Oggau und Jois

14.10.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Nord: Oggau – Jois, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Oggau und Jois vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Oggau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die elf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Gewinnen hatte bei Oggau zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Jois den 13. Platz in der Tabelle ein. Mit nur zehn Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Nord. In den letzten fünf Spielen war für Jois noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Jois ein. Jois kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

UFC Oggau - FC Jois
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Eyüp Orman

UFC Oggau:

Gelbe Karten: Mathias Thaller, Patrick Pasterniak

FC Jois:

Gelbe Karten: Thomas Pollreisz, Mario Huber, Ahmet Sert

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »