Komanovits ist zurück

09.01.2018

rustII Fotocredit: SC Rust
Rust suchte nach dem Pinter-Ende einen Nachfolger. Dieser ist nun gefunden.
Kurze „Auszeit“

Aufsteiger Rust suchte über die Weihnachtstage einen Nachfolger für Ex-Trainer Pinter. Nun hat man diesen gefunden und der war zuletzt in Zillingtal unterwegs. Mit Komanovits, dem neuen Trainer, wird die Vorbereitung am 26. Jänner in Angriff genommen.


Klassenerhalt vorrangiges Ziel

Klar ist auch, dass die Ruster im Frühjahr unbedingt die Klasse halten wollen. Das soll mit dem neuen, starken Mann auch prompt gelingen, der wohl auch neue Spieler mit bringen wird. 

Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »