1 : 2
(0 : 2)
Form: SSNSN Form: NNUSN

Auswärtscoup für Grafenschachen

09.09.2017

allgemein57_672x380
1. Klasse Süd: Loipersdorf-Kitzladen – Grafenschachen, 1:2 (0:2)

Grafenschachen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Marcel Jahrmann brachte Grafenschachen in der 13. Spielminute in Führung. Blaz Sujica war es, der in der 26. Minute den Ball im Tor von Loipersdorf-Kitzladen unterbrachte. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 76. Minute erzielte Mario Loncar den Anschlusstreffer zum 1:2 für Loipersdorf-Kitzladen, sodass der Sieg von Grafenschachen in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Obwohl Grafenschachen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Loipersdorf-Kitzladen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Die Situation bei Loipersdorf-Kitzladen bleibt angespannt. Gegen Grafenschachen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die bisherige Saisonbilanz von Loipersdorf-Kitzladen bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gastgeber wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. Grafenschachen behauptet nach dem Erfolg über Loipersdorf-Kitzladen den dritten Tabellenplatz. Mit 13 geschossenen Toren gehört Grafenschachen offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Süd.

SC Loipersdorf/Kitzladen - SC Grafenschachen
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Helmut Flasch

Tore:

13' Marcel Jahrmann zum 0:1
26' Blaz Sujica zum 0:2
76' Mario Loncar zum 1:2

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Kevin Rutter, Thorsten Berk

SC Grafenschachen:

Gelbe Karten: Philipp Halwachs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »