1 : 3
(0 : 0)
Form: SNNNS Form: SSNSN

Auswärtscoup für Loipersdorf-Kitzladen

14.10.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse Süd: Buchschachen – Loipersdorf-Kitzladen, 1:3 (0:0)

Loipersdorf-Kitzladen kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Buchschachen. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Niklas Glatz den Ball im Tor von Buchschachen. Aus der Ruhe ließ der Gastgeber sich nicht bringen. Balint Komoroczi erzielte wenig später den Ausgleich (50.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Markus Ried einen Treffer für Loipersdorf-Kitzladen im Ärmel hatte (85.). Mario Loncar stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gast her (87.). Schlussendlich reklamierte Loipersdorf-Kitzladen einen Sieg in der Fremde für sich und wies Buchschachen in die Schranken.

Buchschachen bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Auf Buchschachen passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Buchschachen bereits 33 Gegentreffer hinnehmen. In den letzten fünf Spielen war für Buchschachen noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Buchschachen ein. Buchschachen musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Buchschachen insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Trotz der drei Zähler macht Loipersdorf-Kitzladen im Klassement keinen Boden gut. In den letzten fünf Begegnungen holte Loipersdorf-Kitzladen insgesamt nur sechs Zähler. Loipersdorf-Kitzladen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

SC Buchschachen - SC Loipersdorf/Kitzladen
1 : 3 (0 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Christian Pelzer

Tore:

47' Niklas Glatz zum 0:1
50' Balint Komoroczi zum 1:1
85' Markus Ried zum 1:2
87' Mario Loncar zum 1:3

SC Buchschachen:

Gelbe Karten: Patrick Zambo, Philipp Loppauer, Jakob Hoffmann, Manuel Tuba

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Sascha Freitag, Mario Loncar, Markus Ried, Thorsten Berk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »