2 : 3
(1 : 2)
Form: SNNUS Form: NNNNN

Berning belohnt Welgersdorf – und schockt Sankt Michael

27.08.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse Süd: Sankt Michael – Welgersdorf, 2:3 (1:2)

Sankt Michael hat auch im fünften Saisonspiel gegen Welgersdorf eine 2:3-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Welgersdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Der Gast ging durch Adrian Berning in der 33. Minute in Führung. Peter Racz versenkte die Kugel zum 2:0 für Welgersdorf (38.) Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Toni Capan mit dem 1:2 für Sankt Michael zur Stelle (45.). Welgersdorf nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Tomislav Kantolic für Sankt Michael aus (47.). In der Nachspielzeit schockte Berning den Gastgeber, als er das Führungstor für Welgersdorf erzielte (93.). Als Schiedsrichter Markus Weidinger die Begegnung schließlich abpfiff, war Sankt Michael vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

Der Tabellenletzte hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Die Abwehrprobleme von Sankt Michael bleiben akut, sodass Sankt Michael weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 6:19 – das Torverhältnis von Sankt Michael spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Welgersdorf sein Punktekonto bereits auf neun Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

SV St. Michael - SV Welgersdorf
2 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Markus Weidinger

Tore:

33' Adrian Berning zum 0:1
38' Peter Racz zum 0:2
45' Toni Capan zum 1:2
47' Tomislav Kantolic zum 2:2
93' Adrian Berning zum 2:3

SV St. Michael:

Gelbe Karten: Matthias Schils, Thomas Weber, Daniel Dittrich

SV Welgersdorf:

Gelbe Karten: Markus Kapeller, David Földvarszki, Markus Halper, György Körhöcz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »