3 : 0
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: SNNNS

Doppelpack: Gorgiev sichert Kukmirn den Sieg

21.10.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Süd: Kukmirn – Buchschachen, 3:0 (1:0)

Für Buchschachen gab es in der Auswärtspartie gegen Kukmirn nichts zu holen. Buchschachen verlor mit 0:3. Buchschachen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Borko Gorgiev brachte Kukmirn in der 20. Spielminute in Führung. Buchschachen glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Kukmirn in die Kabinen. Den Vorsprung baute Kukmirn dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Gorgiev traf in der 64. Minute zum 2:0. Peter Ernst stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (90.). Schließlich schlug Kukmirn vor heimischer Kulisse Buchschachen im elften Saisonspiel souverän.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kukmirn, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die drei Punkte bringen für Kukmirn keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Die Situation bei Buchschachen bleibt angespannt. Gegen Kukmirn kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Buchschachen musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der klaren Pleite gegen Kukmirn steht Buchschachen mit dem Rücken zur Wand. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Buchschachen liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 36 Gegentreffer fing. Kukmirn setzt sich mit diesem Sieg von Buchschachen ab und belegt nun mit 16 Punkten den achten Rang, während Buchschachen weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

SV Kukmirn - SC Buchschachen
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Klemens Windisch

Tore:

20' Borko Gorgiev zum 1:0
64' Borko Gorgiev zum 2:0
90+3' Peter Ernst zum 3:0

SV Kukmirn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »