2 : 1
(1 : 1)
Form: NSSSS Form: SNSNS

Doppelpack von Simic ebnet den Weg

24.03.2018

photo_25454_20110820_672x380
1. Klasse Süd: Kukmirn – Sankt Martin an der Raab, 2:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel von Sankt Martin an der Raab endete erfolglos. Gegen Kukmirn gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Sankt Martin an der Raab hatte Kukmirn schlussendlich mit 4:3 gewonnen.

Das 1:0 von Kukmirn bejubelte Hrvoje Simic (13.). Kukmirn bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Kristjan Kulcar für den Ausgleich sorgte (14.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Stefan Tatzber die Akteure in die Pause. Der Treffer zum 2:1 sicherte Kukmirn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Simic in diesem Spiel (75.). Zum Schluss feierte Kukmirn einen dreifachen Punktgewinn gegen Sankt Martin an der Raab.

Kukmirn beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Die Situation bei Sankt Martin an der Raab bleibt angespannt. Gegen Kukmirn kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Kukmirn ist jetzt mit 21 Zählern punktgleich mit Sankt Martin an der Raab, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 28:33 auf dem neunten Rang etwas dahinter.

SV Kukmirn - ASV St. Martin
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Stefan Tatzber

Tore:

13' Hrvoje Simic zum 1:0
14' Kristjan Kulcar zum 1:1
75' Hrvoje Simic zum 2:1

SV Kukmirn:

Gelbe Karten: Mijoc Matej, Michael Svetits, Mathias Scholz

ASV St. Martin:

Gelbe Karten: Dan Krajnc, Leon Panikvar, Christian Lendl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »