4 : 2
(2 : 1)
Form: SSSNS Form: SSNSN

Doppelschlag von Palic trifft Loipersdorf-Kitzladen hart

17.09.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Süd: Wiesfleck – Loipersdorf-Kitzladen, 4:2 (2:1)

Loipersdorf-Kitzladen kehrte vom Auswärtsspiel gegen Wiesfleck mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:4. Loipersdorf-Kitzladen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Wiesfleck legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Luka Gojevic aufhorchen (6./15.) Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Daniel Prenner mit dem 1:2 für Loipersdorf-Kitzladen zur Stelle (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Lange spielte die Zeit für Wiesfleck, doch damit war in der 82. Minute Schluss, als Mario Loncar zum Ausgleich für Loipersdorf-Kitzladen traf. Mit einem schnellen Doppelpack (90./90.) zum 4:2 schockte Serafin Palic Loipersdorf-Kitzladen. Am Ende stand Wiesfleck als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Dem Tabellenführer ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Loipersdorf-Kitzladen verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Wiesfleck stets gesorgt, mehr Tore als Wiesfleck (21) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse Süd.

Loipersdorf-Kitzladen musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann bekommt Loipersdorf-Kitzladen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Wiesfleck gerät man immer weiter in die Bredouille. Mit insgesamt 15 Zählern befindet sich Wiesfleck voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Loipersdorf-Kitzladen dagegen zeigt nach unten.

SC Wiesfleck - SC Loipersdorf/Kitzladen
4 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

6' Luka Gojevic zum 1:0
15' Luka Gojevic zum 2:0
40' Daniel Prenner zum 2:1
82' Mario Loncar zum 2:2
90' Serafin Palic zum 3:2
90+2' Serafin Palic zum 4:2

SC Wiesfleck:

Gelbe Karten: Luka Gojevic, Patrick Siman, Philipp Kainz, Robin Piff

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Jawad Jafari, Thorsten Berk, Niklas Glatz, Manuel Rechberger, Markus Ried

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »