0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNUS Form: SSSSS

Gemeinde Tobaj macht einen Satz nach vorne

09.09.2017

allgemein57_672x380
1. Klasse Süd: Sankt Michael – Gemeinde Tobaj, 0:0 (0:0)

Gemeinde Tobaj kam im Gastspiel bei Sankt Michael trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Sankt Michael zog sich gegen Gemeinde Tobaj achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Die bisherige Saisonbilanz von Sankt Michael bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Seitdem das Fußballjahr läuft, hat der Gastgeber daheim nicht gewonnen. Im Sturm des Tabellenletzten stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Gemeinde Tobaj baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der einzelne Zähler befördert den Gast in der Tabelle auf Platz fünf.

SV St. Michael - ASV Gemeinde Tobaj
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Josef Haller

ASV Gemeinde Tobaj:

Gelbe Karten: Michael Oswald

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »