3 : 0
(1 : 0)
Form: NNUSN Form: SSSSS

Grafenschachen verteidigt die Tabellenführung

02.04.2018

allgemein69_672x380
1. Klasse Süd: Grafenschachen – Gemeinde Tobaj, 3:0 (1:0)

Gemeinde Tobaj kehrte vom Auswärtsspiel gegen Grafenschachen mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Das Hinspiel bei Gemeinde Tobaj hatte Grafenschachen schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Markus Pierer Gemeinde Tobaj, als er das Führungstor für Grafenschachen erzielte (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Grafenschachen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Im zweiten Durchgang gab es für Gemeinde Tobaj einen Dämpfer. Georg Jandrisits sah in der 63. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. In der 76. Minute brachte Blaz Sujica das Netz für Grafenschachen zum Zappeln. Anton Fuith baute den Vorsprung des Gastgebers in der 79. Minute aus. Am Schluss fuhr der Tabellenführer gegen Gemeinde Tobaj auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Die Angriffsreihe von Grafenschachen lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 40 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Gemeinde Tobaj hält Grafenschachen auch in der Tabelle gut im Rennen. Grafenschachen ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison von Grafenschachen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Grafenschachen nun schon 13 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Trotz der Niederlage behält Gemeinde Tobaj den fünften Tabellenplatz.

SC Grafenschachen - ASV Gemeinde Tobaj
3 : 0 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Michael Babic

Tore:

43' Markus Pierer zum 1:0
76' Blaz Sujica zum 2:0
79' Anton Fuith zum 3:0

SC Grafenschachen:

Gelbe Karten: Anton Fuith

ASV Gemeinde Tobaj:

Gelbe Karten: Georg Jandrisits, Danijel Vincelj

Gelb/Rote Karten: Georg Jandrisits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »