2 : 3
(1 : 1)
Form: SNNUS Form: SNSNN

Jabing beendet die Sieglos-Serie

07.04.2018

1. Klasse Süd: Sankt Michael – Jabing, 2:3 (1:1)

Im Spiel von Sankt Michael gegen Jabing gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Jabing hatte Sankt Michael schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Darko Hitrec. In der 32. Minute traf der Spieler von Jabing ins Schwarze. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Marijo Sandor auf Seiten von Sankt Michael das 1:1 (43.). Bis Schiedsrichter Tihomir Kuzat den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Von den beiden Kontrahenten fand Jabing besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Benjamin Hupfer vollendete zur 2:1-Führung (64.). In der 67. Minute brachte Marcel Benedek das Netz für Jabing zum Zappeln. Kurz vor Ultimo war noch Matthias Schils zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Sankt Michael verantwortlich (82.). Am Ende punktete Jabing dreifach bei Sankt Michael.

Wann bekommt Sankt Michael die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Jabing gerät man immer weiter in die Bredouille. Die Situation bei Sankt Michael bleibt angespannt. Gegen Jabing kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Sankt Michael musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Klassement macht Jabing einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Nach fünf sieglosen Spielen ist Jabing wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

SV St. Michael - ASKÖ Jabing
2 : 3 (1 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Tihomir Kuzat

Tore:

32' Darko Hitrec zum 0:1
43' Marijo Sandor zum 1:1
64' Benjamin Hupfer zum 1:2
67' Marcel Benedek zum 1:3
82' Matthias Schils zum 2:3

SV St. Michael:

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Jürgen Löffler, Kevin Bogad, Philipp Pulay, Benjamin Hupfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »