1 : 3
(0 : 1)
Form: NSSSS Form: SNSNN

Jabing erfolgreich bei Kukmirn

07.10.2017

allgemein
1. Klasse Süd: Kukmirn – Jabing, 1:3 (0:1)

Jabing gewann das Samstagsspiel gegen Kukmirn mit 3:1. Kukmirn war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Marko Radotovic nutzte die Chance für Jabing und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Kukmirn brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Jabing hatte bis zur Pause Bestand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute gelang Matija Majcenic der Ausgleichstreffer für Kukmirn. Dass Jabing in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tomica Junkovic, der in der 71. Minute zur Stelle war. Matija Majetic war es, der kurz vor Ultimo das 3:1 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Am Ende schlug Jabing Kukmirn auswärts.

Trotz der Niederlage behält Kukmirn den achten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Nach dem klaren Erfolg über Kukmirn festigt Jabing den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von Jabing in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Kukmirn gelang dies heute nicht besonders gut. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Jabing deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf.

SV Kukmirn - ASKÖ Jabing
1 : 3 (0 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

18' Marko Radotovic zum 0:1
47' Matija Majcenic zum 1:1
71' Tomica Junkovic zum 1:2
85' Matija Majetic zum 1:3

SV Kukmirn:

Gelbe Karten: Mathias Scholz, Matija Majcenic, Patrick Scholz

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Leutrim Shala, Alexander Seper, Tomica Junkovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »