1 : 1
(1 : 1)
Form: SSNSN Form: SNNNS

Kein Sieger zwischen Loipersdorf-Kitzladen und Buchschachen

19.05.2018

1. Klasse Süd: Loipersdorf-Kitzladen – Buchschachen, 1:1 (1:1)

Loipersdorf-Kitzladen und Buchschachen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war Loipersdorf-Kitzladen mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Buchschachen zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei Buchschachen hatte Loipersdorf-Kitzladen schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Das 1:0 von Buchschachen bejubelte Balint Komoroczi (18.). Filip Bazina ließ sich in der 32. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Loipersdorf-Kitzladen. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Der Schlusspfiff durch Cezar Iacob setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Loipersdorf-Kitzladen wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Loipersdorf-Kitzladen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Offensiv kann Buchschachen in der 1. Klasse Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 60 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein.

SC Loipersdorf/Kitzladen - SC Buchschachen
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

18' Balint Komoroczi zum 0:1
32' Filip Bazina zum 1:1

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Georg Penthor

SC Buchschachen:

Gelbe Karten: Julian Zartl, Christopher Kurtz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »