0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNUS Form: SNSNS

Keine Tore für Sankt Michael und Sankt Martin an der Raab

23.09.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Süd: Sankt Michael – Sankt Martin an der Raab, 0:0 (0:0)

Am Samstag kam Sankt Martin an der Raab bei Sankt Michael nicht über ein 0:0 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Sankt Martin an der Raab gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Der letzte Dreier liegt für Sankt Michael bereits drei Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und sechs Pleiten schwach. Der Heimfluch hält an: Das Schlusslicht bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Sankt Michael den 15. Platz in der Tabelle ein. Sankt Michael muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 1. Klasse Süd markierte weniger Treffer als Sankt Michael.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Sankt Martin an der Raab deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Sankt Martin an der Raab in diesem Ranking auf. Sankt Martin an der Raab bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

SV St. Michael - ASV St. Martin
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Franz Weber

SV St. Michael:

Gelbe Karten: Daniel Dittrich, Marko Kavac, Andreas Kopitar

ASV St. Martin:

Gelbe Karten: Edi Lackovic, Valmir Maxhuni

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »