0 : 3
(0 : 0)
Form: SNSNN Form: SNNNS

Klarer Erfolg über Jabing

31.03.2018

allgemein53_672x380
1. Klasse Süd: Jabing – Buchschachen, 0:3 (0:0)

Durch ein 3:0 holte sich Buchschachen drei Punkte bei Jabing. Das Hinspiel hatte Jabing bei Buchschachen mit 5:2 für sich entschieden. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das 1:0 und 2:0 war Florim Gashi verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (46./65.). In der 86. Minute legte Balint Komoroczi zum 3:0 zugunsten von Buchschachen nach. Am Ende punktete der Gast dreifach bei Jabing.

Jabing macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zehn. Seit vier Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Trotz des Sieges fällt Buchschachen in der Tabelle auf Platz elf. Buchschachen ist seit drei Spielen unbezwungen. Buchschachen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

ASKÖ Jabing - SC Buchschachen
0 : 3 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Yücel Günes

Tore:

46' Florim Gashi zum 0:1
65' Florim Gashi zum 0:2
86' Balint Komoroczi zum 0:3

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Jürgen Löffler, Alexander Seper, Benjamin Hupfer, Leutrim Shala

SC Buchschachen:

Gelbe Karten: Christoph Teubl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »