- : -
(- : -)
Form: NSSSS Form: USSSN

Kos trifft zum Remis

06.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Gemeinde Tobaj – Grafenschachen, 1:1 (1:1)

Das war weder Fisch noch Fleisch. Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Gemeinde Tobaj zu einem 1:1-Unentschieden gegen Grafenschachen. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Grafenschachen bereits in Front. Blaz Sujica markierte in der dritten Minute die Führung. Nino Kos nutzte die Chance für Gemeinde Tobaj und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem Gastgeber nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »