3 : 1
(0 : 1)
Form: NSSSS Form: NNNNN

Kukmirn dreht das Spiel

05.05.2018

1. Klasse Süd: Kukmirn – Welgersdorf, 3:1 (0:1)

Mit leeren Händen endete für Welgersdorf die Auswärtspartie gegen Kukmirn. Der Gastgeber siegte mit 3:1. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Laszlo Bacsi auf Seiten von Welgersdorf das 1:0 (41.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Lange spielte die Zeit für Welgersdorf, doch damit war in der 84. Minute Schluss, als Hrvoje Simic zum Ausgleich für Kukmirn traf. Mathias Tanczos machte in der 88. Minute das 2:1 von Kukmirn perfekt. Kukmirn baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Patrick Scholz in der 93. Minute traf. Ärgerlich: Noch in der Nachspielzeit kassierte Bacsi von Welgersdorf die Gelb-Rote Karte (93.). Mit dem Schlusspfiff durch Gökhan Orhan gewann Kukmirn gegen Welgersdorf.

Trotz des Sieges fällt Kukmirn in der Tabelle auf Platz fünf. Kukmirn ist seit vier Spielen unbezwungen.

In der Verteidigung von Welgersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 63 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Abwehrprobleme von Welgersdorf bleiben akut, sodass Welgersdorf weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Welgersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Welgersdorf insgesamt auch nur fünf Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Kukmirn - SV Welgersdorf
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Gökhan Orhan

Tore:

41' Laszlo Bacsi zum 0:1
84' Hrvoje Simic zum 1:1
88' Mathias Tanczos zum 2:1
93' Patrick Scholz zum 3:1

SV Kukmirn:

Gelbe Karten: Mathias Tanczos, Maximilian Steiner, Michael Svetits, Mijoc Matej

SV Welgersdorf:

Gelbe Karten: Laszlo Bacsi

Gelb/Rote Karten: Laszlo Bacsi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »