3 : 2
(1 : 1)
Form: NSSSS Form: NSSSS

Kukmirn dreht das Spiel

07.04.2018

1. Klasse Süd: Kukmirn – Bad Tatzmannsdorf, 3:2 (1:1)

Kukmirn und Bad Tatzmannsdorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Bad Tatzmannsdorf hatte Kukmirn schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Roland Hajdu sein Team in der 15. Minute. Luka Visic nutzte die Chance für Kukmirn und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Bad Tatzmannsdorf erfolgreich durch. Luka Grgic schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Den Freudenjubel des Gastes machte Marko Smodis zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (57.). Der Treffer zum 3:2 sicherte Kukmirn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Visic in diesem Spiel (83.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Bad Tatzmannsdorf die maximale Punkteausbeute.

Kukmirn ist seit vier Spielen unbezwungen.

Erfolgsgarant von Bad Tatzmannsdorf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 50 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bad Tatzmannsdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Kukmirn ist jetzt mit 27 Zählern punktgleich mit Bad Tatzmannsdorf, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 32:35 auf dem sechsten Rang etwas dahinter.

SV Kukmirn - SC Bad Tatzmannsdorf
3 : 2 (1 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Josef Haller

Tore:

15' Roland Hajdu zum 0:1
30' Luka Visic zum 1:1
51' Luka Grgic zum 1:2
57' Marko Smodis zum 2:2
83' Luka Visic zum 3:2

SV Kukmirn:

Gelbe Karten: Hrvoje Simic, Patrick Scholz

SC Bad Tatzmannsdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »