1 : 3
(0 : 1)
Form: SSNSN Form: SNSNN

Negativserie von Loipersdorf-Kitzladen hält weiter an

05.05.2018

1. Klasse Süd: Loipersdorf-Kitzladen – Jabing, 1:3 (0:1)

Am Samstag verbuchte Jabing einen 3:1-Erfolg gegen Loipersdorf-Kitzladen. Das Hinspiel hatte Jabing für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1. Bevor es in die Pause ging, hatte Benjamin Hupfer noch das 1:0 des Gastes parat (40.). Zur Pause wusste Jabing eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der zweiten Hälfte setzte sich Jabing erneut durch und so erhöhte Lukas Valika den Spielstand in der 65. Minute auf 2:0. Hupfer baute den Vorsprung von Jabing in der 80. Minute aus. Kurz vor Ultimo war noch Markus Ried zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Loipersdorf-Kitzladen verantwortlich (84.). Am Ende nahm Jabing bei Loipersdorf-Kitzladen einen Auswärtssieg mit.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Jabing – Loipersdorf-Kitzladen bleibt weiter unten drin. Jabing hat die Krise von Loipersdorf-Kitzladen verschärft. Der Gastgeber musste bereits den sechsten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Loipersdorf-Kitzladen musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Loipersdorf-Kitzladen insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der drei Zähler macht Jabing im Klassement keinen Boden gut. Jabing ist seit drei Spielen unbezwungen.

SC Loipersdorf/Kitzladen - ASKÖ Jabing
1 : 3 (0 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

40' Benjamin Hupfer zum 0:1
65' Lukas Valika zum 0:2
80' Benjamin Hupfer zum 0:3
84' Markus Ried zum 1:3

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Kevin Rutter

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Lukas Valika, Alexander Seper, Florian Graf, Leutrim Shala

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »