2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NSNNN

Neuhaus am Klausenbach verliert Spitzenspiel bei Gemeinde Tobaj

11.11.2017

allgemein53_672x380
1. Klasse Süd: Gemeinde Tobaj – Neuhaus am Klausenbach, 2:0 (0:0)

Am Samstag begrüßte Gemeinde Tobaj Neuhaus am Klausenbach. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Horst Szerencsics brach für Gemeinde Tobaj den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung für den Gastgeber. In der 76. Minute brachte Nino Kos das Netz für Gemeinde Tobaj zum Zappeln. Nach abgeklärter Leistung blickte Gemeinde Tobaj auf einen klaren Heimerfolg über Neuhaus am Klausenbach.

Trotz des Sieges bleibt Gemeinde Tobaj auf Platz fünf.

Wo bei Neuhaus am Klausenbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Durch diese Niederlage fällt der Gast aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Neuhaus am Klausenbach kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Gemeinde Tobaj dagegen schon 22 Punkte auf dem Konto hat.

ASV Gemeinde Tobaj - USV Neuhaus am Klausenbach
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 11.11.2017, Schiedsrichter Ozan Akar

Tore:

66' Horst Szerencsics zum 1:0
76' Nino Kos zum 2:0

ASV Gemeinde Tobaj:

Gelbe Karten: Danijel Vincelj, Alexander Ressner

USV Neuhaus am Klausenbach:

Gelbe Karten: Stefan Matzhold, Maximilian Geschl, Marko Ister

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »