1 : 1
(1 : 0)
Form: USSSN Form: SNNNS

Remis zwischen Unterschützen und Buchschachen

07.10.2017

photo_25454_20110820_672x380
1. Klasse Süd: Unterschützen – Buchschachen, 1:1 (1:0)

Im Spiel Unterschützen gegen Buchschachen trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Andre Doppler nutzte die Chance für Unterschützen und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Buchschachen in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Manuel Arthofer wieder an Unterschützen heran (64.). Letztlich gingen Unterschützen und Buchschachen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Unterschützen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Angriffsreihe von Unterschützen lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 21 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Unterschützen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Buchschachen den neunten Platz in der Tabelle ein. Mit erschreckenden 30 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Buchschachen, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

SK Unterschützen - SC Buchschachen
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Helmut Flasch

Tore:

31' Andre Doppler zum 1:0
64' Manuel Arthofer zum 1:1

SK Unterschützen:

Gelbe Karten: Niklas Geschray

SC Buchschachen:

Gelbe Karten: Michael Fleck, Josef Balla

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »