3 : 2
(2 : 1)
Form: NNSUN Form: NNNNN

Rotenturm verteidigt die Tabellenführung

19.08.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Süd: Rotenturm – Oberschützen, 3:2 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Oberschützen bei Rotenturm über die Bühne. Oberschützen verlor das Match mit 2:3. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das 1:0 von Rotenturm bejubelte Anze Jelar (12.). Zsolt Topor schoss für Oberschützen in der 19. Minute das erste Tor. Die Weichen auf Sieg für Rotenturm stellte Ziga Erzen, der in Minute 37 zur Stelle war. Der Gastgeber hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zu allem Überfluss musste Husein Isic von Oberschützen mit Gelb-Rot vom Platz (67.). Matej Pirc versenkte die Kugel zum 3:1 für Rotenturm (90.) Der Treffer von Akif Kovac wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Rotenturm Oberschützen 3:2.

Rotenturm hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne.

Wann bekommt Oberschützen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Rotenturm gerät man immer weiter in die Bredouille. Rotenturm verteidigt mit diesem Sieg die Tabellenführung vor Oberschützen und vergrößerte nun den Abstand zum Konkurrenten auf drei Punkte.

ASK Rotenturm - UFC Oberschützen
3 : 2 (2 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Jan Uwe Thiel

Tore:

12' Anze Jelar zum 1:0
19' Zsolt Topor zum 1:1
37' Ziga Erzen zum 2:1
90+5' Matej Pirc zum 3:1
90+2' Akif Kovac zum 3:2

ASK Rotenturm:

Gelbe Karten: Daniel Baumann, Thomas Tomisser, Benjamin Bogad, Anze Jelar

UFC Oberschützen:

Gelbe Karten: Richard Ligeti, Michael Ritter, Husein Isic, Marvin Baumgartner, David Marton, Akif Kovac, Darius Zaramba

Gelb/Rote Karten: Husein Isic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »