7 : 0
(4 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNNN

Sankt Martin an der Raab schießt Tore am laufenden Band

27.05.2018

1. Klasse Süd: Sankt Martin an der Raab – Oberschützen, 7:0 (4:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Sankt Martin an der Raab und Oberschützen mit dem Endstand von 7:0. Sankt Martin an der Raab ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Oberschützen hatte Sankt Martin an der Raab schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Ein Doppelpack brachte Sankt Martin an der Raab in eine komfortable Position: Leon Panikvar war gleich zweimal zur Stelle (5./14.). Dominik Windisch brachte den Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (31.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Kristjan Kulcar den Vorsprung von Sankt Martin an der Raab auf 4:0 (42.). Sankt Martin an der Raab hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Fabian Windisch (66.), Thomas Brückler (69.) und Kulcar (88.), die weitere Treffer für Sankt Martin an der Raab folgen ließen. Durdu Ceri pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Sankt Martin an der Raab bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Trotz des Sieges fällt Sankt Martin an der Raab in der Tabelle auf Platz sechs.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Oberschützen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Mit nur 21 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Süd. Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt Oberschützen den 15. Platz in der Tabelle ein. Der Tabellenletzte bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 1. Klasse Süd.

ASV St. Martin - UFC Oberschützen
7 : 0 (4 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Durdu Ceri

Tore:

5' Leon Panikvar zum 1:0
14' Leon Panikvar zum 2:0
31' Dominik Windisch zum 3:0
42' Kristjan Kulcar zum 4:0
66' Fabian Windisch zum 5:0
69' Thomas Brückler zum 6:0
88' Kristjan Kulcar zum 7:0

ASV St. Martin:

Gelbe Karten: Dan Krajnc, Valmir Maxhuni

UFC Oberschützen:

Gelbe Karten: Shabab Hussain

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »