0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNUS Form: NNSUN

Sankt Michael und Rotenturm trennen sich torlos

01.05.2018

1. Klasse Süd: Sankt Michael – Rotenturm, 0:0 (0:0)

Gegen Sankt Michael musste sich Rotenturm am Dienstag mit einer 0:0-Punkteteilung begnügen. Die Prognosen für Rotenturm waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Niculin Fir stand es zwischen Sankt Michael und Rotenturm pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der Angriff ist bei Sankt Michael die Problemzone. Nur 32 Treffer erzielte der Gastgeber bislang. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Sankt Michael den 13. Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Partien ließ Sankt Michael zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Wer Rotenturm besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 20 Gegentreffer kassierte der Tabellenführer. 19 Spiele währt nun für Rotenturm die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von acht Siegen hintereinander auszubauen. Das nächste Mal ist Sankt Michael am 05.05.2018 gefordert, wenn man bei Neuhaus am Klausenbach antritt. Rotenturm trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Sankt Martin an der Raab.

SV St. Michael - ASK Rotenturm
0 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Niculin Fir

SV St. Michael:

Gelbe Karten: David Baranyai

ASK Rotenturm:

Gelbe Karten: Ziga Erzen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »