1 : 0
(1 : 0)
Form: NSSSS Form: NNNNN

Schnellstart von Simic reicht am Ende aus

02.04.2018

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Kukmirn – Oberschützen, 1:0 (1:0)

Kukmirn trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Oberschützen davon. Den großen Hurra-Stil ließ Kukmirn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war Oberschützen mit 1:5 krachend untergegangen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Hrvoje Simic mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Kukmirn (2.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Der Schiedsrichter zog die Rote Karte und beendete somit das Mitwirken von Husein Isic von Oberschützen (81.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Tihomir Kuzat das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Kukmirn brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Für den Gastgeber geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Kukmirn ist seit drei Spielen unbezwungen.

Im Angriff von Oberschützen herrscht Flaute. Erst 16-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Trotz der Niederlage behält Oberschützen den 15. Tabellenplatz. Die Misere des Tabellenletzten hält an. Insgesamt kassierte Oberschützen nun schon elf Niederlagen am Stück.

SV Kukmirn - UFC Oberschützen
1 : 0 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Tihomir Kuzat

Tore:

2' Hrvoje Simic zum 1:0

SV Kukmirn:

Gelbe Karten: Maximilian Steiner, Patrick Scholz, Mathias Scholz

UFC Oberschützen:

Gelbe Karten: Keven Nadlinger

Rote Karten: Husein Isic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »