0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: SNSNN

Torloses Remis zwischen Neuhaus am Klausenbach und Jabing

09.09.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Süd: Neuhaus am Klausenbach – Jabing, 0:0 (0:0)

Im Spiel Neuhaus am Klausenbach gegen Jabing trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Zu vier Siegen hintereinander reichte es für Neuhaus am Klausenbach zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gastgeber fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht. Der Tabellenführer bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Neuhaus am Klausenbach vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Prunkstück von Neuhaus am Klausenbach ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. In den letzten fünf Partien ließ Jabing zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben.

USV Neuhaus am Klausenbach - ASKÖ Jabing
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Johann Herczeg

USV Neuhaus am Klausenbach:

Gelbe Karten: Marius Koller, Jernej Tkalec

ASKÖ Jabing:

Gelbe Karten: Lukas Valika

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »