0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Torloses Remis zwischen Welgersdorf und Gemeinde Tobaj

10.05.2018

1. Klasse Süd: Welgersdorf – Gemeinde Tobaj, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Welgersdorf und Gemeinde Tobaj vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Welgersdorf vom Favoriten, Gemeinde Tobaj. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Gemeinde Tobaj mit 3:2 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Am Ende sicherte sich Welgersdorf mit diesem 0:0 einen Zähler.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Welgersdorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Welgersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

In den letzten fünf Spielen war für Gemeinde Tobaj noch Luft nach oben. Fünf von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Gemeinde Tobaj den zehnten Platz in der Tabelle ein.

Die Rückrunde verlief für Gemeinde Tobaj bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann Gemeinde Tobaj noch kein einziges Mal. Am 13.05.2018 empfängt Gemeinde Tobaj in der nächsten Partie Loipersdorf-Kitzladen.

SV Welgersdorf - ASV Gemeinde Tobaj
0 : 0 (0 : 0)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Bernd Fercher

SV Welgersdorf:

Gelbe Karten: György Körhöcz, Adrian Berning

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »