3 : 3
(0 : 1)
Form: USSSN Form: NSSSS

Unterschützen hält die Distanz auf Kukmirn

01.05.2018

1. Klasse Süd: Unterschützen – Kukmirn, 3:3 (0:1)

Im Spiel von Unterschützen gegen Kukmirn gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel war Kukmirn mit 0:4 krachend untergegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Hrvoje Simic sein Team in der 32. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Kukmirn mit einer Führung in die Kabine ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gast den eigenen Vorsprung aus. Luka Visic traf zum 2:0 (52.). Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Simic bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (57.). In der 62. Minute brachte Tadej Kotnik das Netz für Unterschützen zum Zappeln. Alex Jose De Paula schlug doppelt zu und glich damit für den Gastgeber aus (67./83.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Unterschützen und Kukmirn schließlich mit einem Remis.

Offensiv sticht Unterschützen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 56 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Unterschützen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. In den letzten fünf Partien ließ Unterschützen zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Kukmirn den fünften Platz in der Tabelle ein. Kukmirn ist seit drei Spielen unbezwungen. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Unterschützen Gemeinde Tobaj, während Kukmirn am selben Tag gegen Welgersdorf das Heimrecht hat.

SK Unterschützen - SV Kukmirn
3 : 3 (0 : 1)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

32' Hrvoje Simic zum 0:1
52' Luka Visic zum 0:2
57' Hrvoje Simic zum 0:3
62' Tadej Kotnik zum 1:3
67' Alex Jose De Paula zum 2:3
83' Alex Jose De Paula zum 3:3

SK Unterschützen:

Gelbe Karten: Phillip Sperl

SV Kukmirn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »