2 : 4
(1 : 1)
Form: SSNSN Form: SSSSS

Zwei-Tore-Mann Loncar reicht Loipersdorf-Kitzladen nicht

08.10.2017

allgemein20_672x380
1. Klasse Süd: Loipersdorf-Kitzladen – Gemeinde Tobaj, 2:4 (1:1)

Gemeinde Tobaj gewann das Sonntagsspiel gegen Loipersdorf-Kitzladen mit 4:2. Loipersdorf-Kitzladen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Nino Kos brachte Gemeinde Tobaj in der 17. Spielminute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Mario Loncar zum Ausgleich für Loipersdorf-Kitzladen. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Zwei Minuten später ging Loipersdorf-Kitzladen durch den zweiten Treffer von Loncar in Führung. Mario Schrammel schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Gemeinde Tobaj (60./77.). Daniel Prenner wurde in der 82. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Loipersdorf-Kitzladen die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Mit dem 4:2 sicherte Kos Gemeinde Tobaj nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (83.). Am Ende nahm der Gast bei Loipersdorf-Kitzladen einen Auswärtssieg mit.

In der Defensivabteilung von Loipersdorf-Kitzladen knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Für Loipersdorf-Kitzladen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Loipersdorf-Kitzladen musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Loipersdorf-Kitzladen insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gemeinde Tobaj stabilisiert nach dem Erfolg über Loipersdorf-Kitzladen die eigene Position im Klassement. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Gemeinde Tobaj zu besiegen.

SC Loipersdorf/Kitzladen - ASV Gemeinde Tobaj
2 : 4 (1 : 1)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Norbert Windisch

Tore:

17' Nino Kos zum 0:1
44' Mario Loncar zum 1:1
47' Mario Loncar zum 2:1
60' Mario Schrammel zum 2:2
77' Mario Schrammel zum 2:3
83' Nino Kos zum 2:4

SC Loipersdorf/Kitzladen:

Gelbe Karten: Daniel Prenner

Gelb/Rote Karten: Daniel Prenner

ASV Gemeinde Tobaj:

Gelbe Karten: Sascha Ifkovits, Michael Stettner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »