Der Maestro sagt "zbogom"!

27.06.2017

IMG_3590
Nach neun Jahren geht es für Drazen Mlinaric zurück in die kroatische Heimat.
11teamsports Fußballschuhe adidasNach fünf Jahren beim SV Stuben und folgenden vier Jahren beim ASK Goberling ist für Mittelfeldspieler Drazen Mlinaric Schluss. Zumindest in Österreich, denn der Kroate wechselt zurück nach Kroatien, um dort dem runden Leder noch weiter zu frönen.

Ganze 253 Meisterschaftsspiele im Burgenland und 81 Treffer später, fällt der Abschied nicht leicht. Mit dem Aufstieg des ASK Goberling in die II. Liga verlässt der "Maestro", wie ihn seine Kollegen nannten, das Land der Sonne aber mit einem positiven Highlight. Gegenüber fanreport.com richtet Mlinaric einige Worte an seine ehemaligen Weggefährten: "Ich will all meinen Trainern und Mitspielern für die schöne Zeit danken, sowohl auf als auch abseits des Fußballplatzes. Ich wünsche allen noch viel Gesundheit und Erfolg auf ihrem Weg!"
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »