Neues in der Causa Stinatz

26.05.2016

breaking_news-620x3301
Nachdem die Stinatzer mitten in der Meisterschaft ausgestiegen sind gibt es nun vom Verband eine Entscheidung.
11teamsports Beat The Cold
 Alle Stinatzer Spiele fallen aus der Wertung

Nachdem der ASKÖ Stinatz seinen Spielbetrieb mitten in der Saison eingestellt hat (Stinatz stellt Spielbetrieb ein) gab der BVF nun eine Entscheidung über die bisherigen Spiele bekannt. Jedes Match wird mit 0:0 und ohne Punkt gewertet. Laut Angaben des BFV werden dadurch weder Auf- noch der Abstieg verändert.
Wegen der vorzeitigen Einstellung des Spielbetriebes und der damit verbundenen "Nichtantreten" muss der Verein zudem eine Geldstrafe in Höhe von 2.200 Euro zahlen.

Gründe für den Ausstieg aus der Meisterschaft

Als Grund für den sofortigen Ausstieg aus der Meisterschaft gab der Verein an, dass für die Ausübung der restlichen Spiele nicht genügend Spieler vorhanden sind. Ein neuerlicher Einstieg in der kommenden Saison in der 2. Klasse Süd ist nach Auskünften des BFV grundsätzlich möglich. Ob Stinatz in der kommenden Saison wieder eine Mannschaft stellt steht derzeit jedoch noch in den Sternen.

Stimmen zum Rückzug


Wir bleiben am Ball und berichten sobald es neue Erkenntnisse gibt!


 





Patrick Sedlmaier
Patrick Sedlmaier - Redakteur
patrick-sedlmaier@hotmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »