0 : 3
(0 : 1)
Form: NSNNN Form: NUSSU

Gerencer-Brüder schießen Mühlgraben zum Herbstmeister-Titel

06.11.2016

Mühlgraben_Header4
Die Unger-Elf hat ihr Auswärtsspiel in Riedlingsdorf mit 3:0 gewonnen und sicherte sich damit den Herbstmeistertitel
11teamsports Beat The Cold 

Ein offener Schlagabtausch

In der ersten Spielhälfte der Begegnung standen sich zwei Mannschaften in Augenhöhe gegenüber,es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, indem die Gastgeber ihr Heil in Standardsituationen suchte, die Gäste spielte auf Konterchancen, fanden diese auch vor, konnten diese aber nicht verwerten.In der 35. Minute war es dann soweit, nach einer schönen Kombination passt Mitja Zerdin zu Peter Gerencer und der vollendet zur 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Beide Mannschaften spielten weiterhin mit offenen Visier

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel, beide Mannschaften spielten einen ansehnlichen Fußball, die Hausherren hatten auch die Möglichkeit zum Ausgleichstor, Mühlgraben versiebte einige gute Konterchancen. Dann kam die 78. Minute, nach einer gelungenen Aktion leitete Rene Bauer den Ball zu dem wieder aktivierten Borut Gerencer weiter und der ließ es sich nicht entgehen, auf 2:0 zu erhöhen. Das 3:0 nach einem Alleingang in der 83. Minute von Dominik Kahr, er umspielte zwei Verteidiger und schoss aus spitzem Winkel ein, war eine Zugabe.

Fazit: Mühlgraben hatte mehr Schwierigkeiten als erwartet, die Hausherren waren bis zum 0:2 ebenbürtig und wurden erst in der letzten Viertelstunde von den Gästen niedergerungen.

ASK Riedlingsdorf - SV Mühlgraben
0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 06.11.2016, Schiedsrichter Mirislav Cosic

Tore:

35' Peter Gerencer zum 0:1
78' Borut Gerencer zum 0:2
85' Dominik Kahr zum 0:3

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Jürgen Grill

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Rene Bauer, Tobias Thomas

Gerd Palmin
Gerd Palmin - Redakteur
gerd.palmin@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »