3 : 3
(0 : 2)
Form: NNSUN Form: NUSSU

Trefferreiche Begegnung im Spitzenduell

24.10.2016

rotenturm ritzing
In einem hochdramatischen Spiel, welches nichts für schwache Nerven war, trennten sich Rotenturm und Mühlgraben mit 3:3
11teamsports Beat The Cold 

Kalte Dusche für Rotenturm

So hatten sich die Hausherrern den Beginn der Begegnung nicht vorgestellt. Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste durch Maximilian Glanz mit 1:0 in Führung, der einen schönen Pass nach einer gelungenen Kombination verwertete. Der Tabellenführer bestimmte das Spielgeschehen auf dem Platz und hatte weitere gute Torchancen, eine davon nutzte Roman Wolf in der 29. Minute als er einen Abpraller zum 2:0 einschoss. Die Hausherren hatten in den ersten 45. Minute wenig zu bieten und konnten froh sein, dass der Rückstand nicht höher ausfiel.Mit der 2:0 Führung der Gästen wurden die Seiten gewechselt

Der Schiedsrichter hat uns durch seine fragwürdigen Elfmeterentscheidungen um den Sieg gebracht,
Trainer Josef Unger

 

Rotenturmer drehten das Spielgeschehen

Die Hausherren kamen mit Elan aus der Kabine, und setzten die Gäste unter Druck, was zur Folge hatte, dass sie einen Foulelfmeter in der 50. Minute zugesprochen bekamen, den Anze Jelar sicher zum 2:1 Anschlusstreffer verwandelte.In der 74. Minute zeigte Schiedsrichter Rene Radl zum Ärgernis der Mühlgrabener Spieler erneut auf den Elfmeterpunkt, dieses Mal war es Benjamin Bogad, der zum 2:2 Ausgleich verwandelte. Als Anze Jelar in der 82. Minute den Führungstreffer für die Hausherren  mit der Schuhsohle erzielte, schien das Spiel gelaufen zu sein,aber die Gäste steckte nicht auf und erzielten eine Minute vor dem Spielende durch Jure Gönc den 3:3 Ausgleich.

Fazit: Beide Mannschaften konnten je eine Halbzeit für sich verbuchen, schlussendlich war es in diesem hochdramatischen Spiel eine gerechte Punkteteilung.


ASK Rotenturm - SV Mühlgraben
3 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Rene Radl

Tore:

5' Maximilian Glanz zum 0:1
29' Roman Wolf zum 0:2
50' Anze Jelar zum 1:2
74' Benjamin Bogad zum 2:2
82' Anze Jelar zum 3:2
89' Jure Gönc zum 3:3

ASK Rotenturm:

Gelbe Karten: Benjamin Bogad, Wendelin Szalay

SV Mühlgraben:

Gelbe Karten: Jure Gönc, Rene Bauer, Aleksander Horvat

Gerd Palmin
Gerd Palmin - Redakteur
gerd.palmin@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »