0 : 3
(0 : 2)
Form: UUSSN Form: UNSSS

Antau trumpft bei Unterpullendorf auf

06.05.2018

2. Klasse Mitte: Unterpullendorf – Antau, 0:3 (0:2)

Für Unterpullendorf gab es in der Partie gegen Antau, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel bei Antau hatte Unterpullendorf schlussendlich mit 3:2 gewonnen. Robert Gold trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Antau baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Daniel Petruska beförderte den Ball in der 39. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Gastes auf 2:0. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Antau mit einer Führung in die Kabine ging. Dass Antau mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Alexander Rojatz, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Als Schiedsrichter Robert Gabler die Begegnung schließlich abpfiff, war Unterpullendorf vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 34 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Situation bei Unterpullendorf bleibt angespannt. Gegen Antau kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Unterpullendorf den achten Tabellenplatz.

Durch den klaren Erfolg über Unterpullendorf ist Antau weiter im Aufwind. Antau bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten. Für Antau geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SC Unterpullendorf - SV Antau 1930
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Robert Gabler

Tore:

17' Robert Gold zum 0:1
39' Daniel Petruska zum 0:2 (Eigentor)
48' Alexander Rojatz zum 0:3

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Ferdi Demirkoca

SV Antau 1930:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »