4 : 2
(0 : 0)
Form: UUUNS Form: UUNSS

Aus Langweiler wird Spektakel

22.09.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Mitte: Unterfrauenhaid – Markt Sankt Martin, 4:2 (0:0)

Für Markt Sankt Martin gab es in der Auswärtspartie gegen Unterfrauenhaid nichts zu holen. Markt Sankt Martin verlor mit 2:4. Unterfrauenhaid hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Michael Stulak brachte Unterfrauenhaid per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (48./55.). Christopher Budischek ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für den Gastgeber. Krisztian Orloczki traf zum 2:2 zugunsten von Unterfrauenhaid (86.). In der Nachspielzeit schockte Michael Stifter Markt Sankt Martin, als er das Führungstor für Unterfrauenhaid erzielte (93.). Dominik Bence Szemere setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für Unterfrauenhaid kurz vor dem Abpfiff (95.). Am Schluss schlug Unterfrauenhaid Markt Sankt Martin vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Die bisherige Spielzeit von Unterfrauenhaid ist weiter von Erfolg gekrönt. Unterfrauenhaid verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Die drei Punkte bringen Unterfrauenhaid in der Tabelle voran. Unterfrauenhaid liegt nun auf Rang zwei. Mit 21 geschossenen Toren gehört Unterfrauenhaid offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Mitte.

Die bisherige Saisonbilanz von Markt Sankt Martin bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Wann findet der Gast die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Unterfrauenhaid setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Die formschwache Abwehr, die bis dato 20 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Markt Sankt Martin in dieser Saison. Markt Sankt Martin steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Unterfrauenhaid mit aktuell 19 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

SC Unterfrauenhaid - SV Markt St. Martin
4 : 2 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

48' Michael Stulak zum 0:1
55' Michael Stulak zum 0:2
78' Christopher Budischek zum 1:2
86' Krisztian Orloczki zum 2:2
93' Michael Stifter zum 3:2
95' Dominik Bence Szemere zum 4:2

SC Unterfrauenhaid:

Gelbe Karten: Dejan Marijanovic, Dominik Bence Szemere

SV Markt St. Martin:

Gelbe Karten: Wolfgang Zodl, Thomas Ohr, Thomas Poor

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »