3 : 4
(1 : 1)
Form: UUUNN Form: NSSSS

Bad Sauerbrunn Ib siegt bei Dörfl

11.06.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Mitte: Dörfl – Bad Sauerbrunn Ib, 3:4 (1:1)

Dörfl und Bad Sauerbrunn Ib boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:4. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Bad Sauerbrunn Ib für sich entschieden und einen 5:1-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christoph Leiner sein Team in der 15. Minute. Dominik Knopf nutzte die Chance für Bad Sauerbrunn Ib und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte Leiner den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Dörfl unter. Zu allem Überfluss musste Lukas Kern von Bad Sauerbrunn Ib mit Gelb-Rot vom Platz (50.). Jan Monschein (55.) und Knopf (69.) schossen weitere Treffer für den Gast, während Phillip Nussbaumer (81.) das 4:2 markierte. Kurz vor Ultimo war noch Miroslav Demco zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Dörfl verantwortlich (90.). Als Schiedsrichter Franz Kruisz die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 3:4 geschlagen.

Erfolgsgarant von Dörfl ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 81 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Bad Sauerbrunn Ib sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und elf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Bad Sauerbrunn Ib auf Platz vier.

SC Dörfl - SC Bad Sauerbrunn II
3 : 4 (1 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Franz Kruisz

Tore:

15' Christoph Leiner zum 1:0
31' Dominik Knopf zum 1:1
50' Christoph Leiner zum 2:1
55' Jan Monschein zum 2:2
69' Dominik Knopf zum 2:3
81' Phillip Nussbaumer zum 2:4
90+2' Miroslav Demco zum 3:4

SC Dörfl:

SC Bad Sauerbrunn II:

Gelbe Karten: Lukas Kern

Gelb/Rote Karten: Lukas Kern

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »