2 : 0
(1 : 0)
Form: UNNNS Form: USUNS

Befreiungsschlag bei Hirm

04.05.2018

2. Klasse Mitte: Hirm – Mannersdorf, 2:0 (1:0)

Erfolglos endete für Mannersdorf das Auswärtsspiel gegen Hirm. Der Gastgeber gewann 2:0. Das Hinspiel hatte Mannersdorf für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert. Hirm erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lukas Haiden traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Mannersdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Hirm hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Hirm dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Michal Karol traf in der 77. Minute zum 2:0. Schließlich strich Hirm die Optimalausbeute gegen Mannersdorf ein.

Hirm bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Hirm beendet die Serie von zwölf Spielen ohne Sieg. Hirm kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Mit nur 28 Treffern stellt Mannersdorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Mitte. Trotz der Niederlage behält der Gast den 15. Tabellenplatz. Das Schlusslicht wartet schon seit 15 Spielen auf einen Sieg. Mannersdorf musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mannersdorf insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams normalerweise nicht: Durchschnittlich 3,1 Gegentreffer von Hirm stehen 3,1 bei Mannersdorf gegenüber. Im heutigen Spiel gelang es ersteren aber zur Abwechslung, keinen Gegentreffer zuzulassen.

ASK Hirm - UFC Mannersdorf
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Robert Kruisz

Tore:

4' Lukas Haiden zum 1:0
77' Michal Karol zum 2:0

ASK Hirm:

Gelbe Karten: Stefan Wiesinger, Mohammed Behi, Thomas Kaib

UFC Mannersdorf:

Gelbe Karten: Csaba Szalay

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »