2 : 3
(0 : 0)
Form: USUNS Form: USNUS

Doppelpack von Supper reicht Mannersdorf nicht

02.04.2018

allgemein29_672x380
2. Klasse Mitte: Mannersdorf – Tschurndorf, 2:3 (0:0)

Im Spiel von Mannersdorf gegen Tschurndorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Die Ausgangslage sprach für Tschurndorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte sich Mannersdorf als keine große Hürde erwiesen und mit 0:5 verloren.

Tschurndorf schwächte sich schon früh, als Michael Steiner mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (24.). Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Mannersdorf durch Manuel Supper den Ball in der 56. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Tschurndorf hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Daniel Wukovits den Ausgleich (57.). Für das 2:1 und 3:1 war Rene Schedel verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (63./70.). Mit dem zweiten Treffer von Supper rückte Mannersdorf wieder ein wenig an Tschurndorf heran (76.). Schließlich strich Tschurndorf die Optimalausbeute gegen Mannersdorf ein.

Nach 17 Spieltagen hat Mannersdorf die rote Laterne inne. Die sportliche Misere – in den letzten neun Spielen gelang Mannersdorf kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt Mannersdorf nur auf Rang 15. Das Schlusslicht musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mannersdorf insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz des Sieges bleibt Tschurndorf auf Platz sechs.

UFC Mannersdorf - ASK Tschurndorf
2 : 3 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Markus Weidinger

Tore:

56' Manuel Supper zum 1:0
57' Daniel Wukovits zum 1:1
63' Rene Schedel zum 1:2
70' Rene Schedel zum 1:3
76' Manuel Supper zum 2:3

UFC Mannersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Schermann, Kornel Kiss, Lukas Horvath, David Fritz, Dieter Schreiner, Csaba Szalay

ASK Tschurndorf:

Gelbe Karten: Christian Frühwirth, Ante Blazevic, Richard Nagy

Rote Karten: Michael Steiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »