2 : 2
(2 : 0)
Form: NSSNU Form: NSNSN

Erfolgreiche Aufholjagd von Piringsdorf

09.09.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Mitte: Pöttsching – Piringsdorf, 2:2 (2:0)

Pöttsching trennte sich an diesem Samstag von Piringsdorf mit einem Remis von 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war Pöttsching mitnichten. Pöttsching kam gegen Piringsdorf zu einem achtbaren Remis. Für das 1:0 und 2:0 war Alexander Riegler verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (32./44.). Mit der Führung für Pöttsching ging es in die Kabine. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Piringsdorf dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Sebastian Fritzsche auf 1:2 (72.). Die komfortable Halbzeitführung von Pöttsching hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Andreas Thurner schoss den Ausgleich in der 86. Spielminute. Am Schluss sicherte sich der Gastgeber gegen Piringsdorf einen Zähler.

Pöttsching bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Piringsdorf blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Tabellenprimus sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Piringsdorf stets gesorgt, mehr Tore als Piringsdorf (22) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Mitte.

ASV Pöttsching - SC Piringsdorf
2 : 2 (2 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

32' Alexander Riegler zum 1:0
44' Alexander Riegler zum 2:0
72' Sebastian Fritzsche zum 2:1
86' Andreas Thurner zum 2:2

ASV Pöttsching:

Gelbe Karten: Sascha Kietaibl, Julian Gruber, Michael Kietaibl

SC Piringsdorf:

Gelbe Karten: Zsolt Manganelli, Adam Csire, Gabor Farkas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »