3 : 0
(0 : 0)
Form: USUNS Form: UUSSN

Für Unterpullendorf geht's nach unten

10.09.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Mitte: Mannersdorf – Unterpullendorf, 3:0 (0:0)

Bei Mannersdorf gab es für Unterpullendorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Alexander Schermann das 1:0 für Mannersdorf erzielte (53.). Die Luft bei Unterpullendorf war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis von Stefan Prikoszovich bemerkbar machte, der in der 74. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Roland Nemeth schoss die Kugel zum 2:0 für Mannersdorf über die Linie (82.). Manuel Supper stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte Mannersdorf auf einen klaren Heimerfolg über Unterpullendorf.

Mannersdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. Trotz des Sieges fällt Mannersdorf in der Tabelle auf Platz acht.

Für Unterpullendorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Die Abwehrprobleme von Unterpullendorf bleiben akut, sodass Unterpullendorf weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Insbesondere an vorderster Front kommt Unterpullendorf nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto von Unterpullendorf gehen.

UFC Mannersdorf - SC Unterpullendorf
3 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Ewald Villi

Tore:

53' Alexander Schermann zum 1:0
82' Roland Nemeth zum 2:0
90' Manuel Supper zum 3:0

UFC Mannersdorf:

Gelbe Karten: Roland Nemeth

SC Unterpullendorf:

Gelbe Karten: Stefan Prikoszovich, Armin Seidlberger, Manuel Herkovich

Gelb/Rote Karten: Stefan Prikoszovich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »