3 : 0
(2 : 0)
Form: UNSSS Form: USNUS

Gebrauchter Tag für Tschurndorf

24.03.2018

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Mitte: Antau – Tschurndorf, 3:0 (2:0)

Antau spuckte Tschurndorf in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Tschurndorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Tschurndorf der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte sich Antau als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Andreas Gold brachte Tschurndorf per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (34./40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Florian Gold vergönnt, den Spielstand in der 86. Minute auf 3:0 für Antau zu erhöhen. Nach abgeklärter Leistung blickte der Gastgeber auf einen klaren Heimerfolg über Tschurndorf.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Antau liegt nun auf Platz zwölf. Antau bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Tschurndorf den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SV Antau 1930 - ASK Tschurndorf
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Robert Karner

Tore:

34' Andreas Gold zum 1:0
40' Andreas Gold zum 2:0
86' Florian Gold zum 3:0

SV Antau 1930:

Gelbe Karten: Karl Gerdenich, Andreas Gold, Michael Gold, Manuel Hergovits

ASK Tschurndorf:

Gelbe Karten: Dominik Frühstück, Michael Steiner, Marko Stefko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »